Wie kann ich meiner Katze das türen öffnen abgewöhnen?

3 Antworten

Du kannst es ihr nicht abgewöhnen.

Wenn eine Katze etwas erfolgreich tut und mit dem Ergebnis sehr zufrieden ist, lässt sie es natürlich nicht. Sie möchte die Tür öffnen und tut es, ganz einfach.

Türen offen lassen, oder diese Schlösser einbauen, mit dem Drehschloss, wie an Toilettentüren meistens angebracht sind.

L. G. Lilly

Nein, abgewöhnen ist nicht, aber Du kannst entweder Drehknäufe montieren, oder einfach die Klinken senkrecht nach oben befestigen.

Sie weiss wie es geht. Würdest du Dinge vergessen, die du gelernt hast und die dir die Freiheit bringen?

Du kannst nur die Türen sichern, Knaufe anbringen usw.