Was kann ich mit meiner Tür in der Nacht machen für meine Katze?
Hallo Leute,
ich möchte mir eine Katze zulegen, ich habe aber ein Problem, und zwar möchte ich das meine Katze in der Nacht in mein Schlafzimmer hereinkommen kann, und auch selber wieder raus kann. Ich möchte aber nicht, dass die Türe die ganze nacht lang offen ist, weil im Flur das Licht brennen muss, und ich wegen dem Licht dann nicht schlafen kann. Ich brauche etwas, das die Türe aufhält, sie aber daran hindert ganz aufzugehen. So kann die Katze jederzeit rein und raus wie sie will. Ich habe aber keine Idee was ich da genau besorgen könnte, weiss da jemand etwas? Ich brauche einfach einen Namen, oder eine Idee, die ich umsetzen kann.
4 Antworten
Du musst nur einen Schal o.ä. um die beiden Türklinken wickeln, dann kann sie nicht zufallen, die Katze kann sie etwas weiter aufdrücken, um reinzukommen.
Es gibt extra so Türaufhalter-Seile zu kaufen.
Nen türstopper so platzieren dass die Tür nur einen Spalt, so groß es nötig ist aufgeht... Da reicht zb ein stein
Bitte Katzen nicht in einzelhaltung halten, wenn dann 2
Von beiden Seiten einen Gummikeil, Türstopper. Damit kannst du die Tür in jeder Position fixieren.
L. G. Lilly
JANEYO - 6x Kindersicherung Tür - Klemmschutz für Türen, Türschutz, Tür Klemmschutz, Türschutz Baby, Türstopper Kinder, Türstopper Baby, Türstopper Schaumstoff https://www.amazon.de/dp/B07571R9SP/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_N28PQ36K723Q0RBY7311?_encoding=UTF8&psc=1
funktionieren ganz gut Tür bleibt einen Spalt auf