wie kann ich meiner freundin (klassenkameradin) sagen sie soll aufhören?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schließ mich den anderen an, sag ihr in einem härteren Ton das sie es lassen soll weil du das nicht leiden kannst. Und wenn sie immer noch nicht los lässt musst du ihre Hand halt ein wenig grob anpacken und selbst losmachen.

Find es recht kindisch von ihr sich so zu verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal muss man ein bisschen unfreundlich werden, wenn es nicht anders geht.... Bleibe trotzdem respektvoll, Beleidigungen etc gehen gar nicht, aber du darfst ruhig etwas lauter werden. Du kannst auch einfach ernst deine Meinung dazu sagen und ihr erklären wie sehr dich ihr Verhalten manchmal nervt. Aber manche Menschen verstehen es einfach manchmal nicht auf die Freundliche Art und Weise...

Dann sage ihr, dass du das nicht akzeptierst und teile ihr mit, welche Konsequenz es hat wenn sie es nochmal macht.