Schlägerei wegen Mädchen?
(M)14 178cm groß wie ein schrank viel kraft
Hi Leute also heut in der Pause haben wir auf dem Schulhof mit so nem Tennisball hin und her geworfen und da hat ein Mädchen (Meine Freundin (13) den Ball genommen und is zurück zu ihren Freundinen gegangen. Daraufhin bin ich zu ihr gelaufen un noch ein anderer typ mir hinterher zu ihr weils sein Ball ist sie is dann weggelaufen ich bin ihr hinterher gerannt und hab sie halt so gefangen und festgehalten ich darf das bei ihr weil wir halt zusammen sind nh, ich hab sie dann losgelassen un gesagt das ich den Ball wieder haben will un das sie ihn mir geben soll dann haben wir so ein bisschen hin un her geneckt un der andere typ hat sie von hinten dann einfach in Würgegriff genommen sie konnte nix mehr machen ( ich war so 10 Meter weg) wollt dann hinrennen un ihn wegschuppsen das er sie sofort los lässt. Kurz bevor ich dort war hat er sie schnell losgelassen. als ihm der ball dann runtergefallen ist udn sie ihn aufheben wollt und ihm geben hat er sie festgehalten das hat mir garnich gefallen dann hab ich ihn weggeschuppst. Meine Freundin fand toll was ich für sie gemacht hab un das ich morgen zu ihm geh un ihm die Meinung sag da hat sie mir für ein Kuss gegeben. Sie sagt sie hat jetz noch Rückenschmerzen und ihr tut der hals weh. Frage: dürft ich den zusammenschlagen daraufhin oder sogar abstechen um meine Freundin zu retten ich weis er hat Respekt vor mit weil ich halt groß breit un stark bin. (Problem ihn zu töten wenn sie bewustlos geworden wär hätt ich nich). ja ich hätt ihn lieber direkt geschlagen weil es is halt meine Freundin un da versteh ich kein spaß
7 Antworten
Hey
nein. Und arbeite an deiner Rechtschreibung. Weggeschubst.
Herzliche Grüße
SmilingTiger
das macht dich jetzt nicht sympathischer. Lässt dich eher schlechter dastehen nh vielleicht sollte dir das bewusst werden
SmilingTiger412genau ich werd mich und meine Freundin nur verteidigen
Ja @SmillingTiger490 und ich denk wenn er mich schlägt un ich zurück schlag und mich halt währe is das ok
wenn er dich schlägt und du dich wehrst ist es okay ja. Aber nciht danach noch was hinterhersetzen yk, nur abwehren und zeigen dass du kb hast dich mit ihm zu prügeln und reif genug bist
Hi es tut mir leid das hat mein Kumpel Geschriebn, ja das is heut passiert aber nd genauso un abstechen würd ich ihn nich aber die Meinung halt sagen
Meinung sagen ist okay. Handgreiflich werden wie ins Gesicht schlagen oder anderes unangemessen.
Nein!
Frauen sind nicht so wertvoll, dass man sich um Sie schlagen muss.
Naja würd ich mal schon sagen und wenn es die Freundin is schon dreimal
Wenn du deswegen den Macker raushängen lassen willst- dann bist du nicht mehr ganz frisch in der Birne. Hat die Krabbelgruppe heute Ausgang? Der einzige, der sich damit Steine in den Weg wirft- bist du...
Hi es tut mir leid das hat mein Kumpel Geschrieben, ja das is heut passiert aber nd genauso un abstechen würd ich ihn nich aber die Meinung halt sagen
Wenn sie in ernsthafter Gefahr wäre wäre es ok ein bisschen zurückzuschlagen (aber auf keinen Fall nicht abstechen oder stark verletzen, sonst hast du am Ende mehr Ärger als der Typ) aber ich würde zuerst einen Lehrer holen und sag auf jedem Fall dem Direktor bescheid
SmilingTiger412 also ich denke ich würd gegen ihn gewinnen in einer richtigen Schlägerei, weil ich z.b. 4 Jahre Krav Maga gelernt hab inklusive Stockkampf und auch Kampf mit dem Messer. und Erfahrung weils nd meine erste Schlägerei wäre.