Wie kann ich meinen Hass auf Jugendliche überwinden?

6 Antworten

Vielleicht ein paar nette Jugendliche kennen lernen und schöne Dinge unternehmen. Wenn sie nicht nett sind, kannst du immer noch den Kontakt abbrechen und andere suchen. Vielleicht gibt es irgendwo in deiner Bekanntschaft welche? Falls die Interesse haben XD

Da gibt es kein Hass den du überwinden kannst. Es gibt eben solche Idioten, da kann man nichts machen. Einfach ignorieren auch wenn das schwer fällt aber eine andere Lösung gibt es nicht :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach auf Durchzug schalten. Mich haben auch schon oft genug grundlos Jugendliche auf offener Straße beleidigt, die ich nichtmal kannte, und trotzdem habe ich immer noch Hoffnung in einen Teil der Menschheit. Man darf nicht von diesen paar wertlosen Existenzen auf alle schließen.

Dein Hass ist gerechtfertigt aber überwinden is schwer, einfach ignorieren und was besseres sein.

Bild zum Beitrag

Hallo Passwort314,

Idioten gibt es überall.

Lerne die Artenvielfalt der Menschheit zu akzeptieren.

Du hast halt Pech gehabt.

Gott sei Dank ist diese Zeit vorbei. Du bist erwachsen und Du hast ein anderes und besseres Umfeld mit Menschen in Deiner Liga.

Aber leider gibt es auch in der Senioren Liga Spinner.

Halte immer die Augen auf und wende Dich immer Menschen zu, die Dir gut tun.

Das ist wichtig.

 - (Schule, Liebe und Beziehung, Psychologie)