Wie kann ich meinen Führerschein wieder bekommen?

3 Antworten

Bei Deiner Uneinsichtigkeit sollte Dir eigentlich gar kein Führerschein mehr erteilt werden

Du musst einen anderen Weg finden, die Arbeit zu erreichen ... z.B. ÖPNV, anderes Fortbewgungsmittel - z.B. Fahrrad oder näher hinziehen ...

In den 3 Monaten musste ich trotzdem schwarz fahren eben wegen meiner Arbeit und wurde aber Zweimal hintereinander erwischt.

Dir fehlt Unrechtsbewusstsein und dass du keinen Führerschein bekommst ist richtig. Arbeit ist keine Begründung für Straftaten. Kauf dir ein Fahrrad.

Das alles wussten Sie doch vorher, würde wahrscheinlich der Richter sagen!