Führerschein entzogen trotzdem weiterfahren mit miles?
Hallo,
mich würde aus purer Neugier interessieren, ob ein miles Account automatisch gesperrt wenn einem der Führerschein entzogen wird, oder ob man es „selber“ melden muss. Falls es nicht automatisch ist könnte man theoretisch weiter fahren?
5 Antworten
Theoretisch ja, aber praktisch würdest du dir die Chance verbauen, möglichst bald eine neue Fahrerlaubnis zu bekommen.
Von daher rate ich dringend davon ab. Und nicht nur das: Ich weiß zwar nicht, warum dir der Führerschein entzogen wurde, aber du solltest darüber mal ernsthaft nachdenken. Dazu kann ich dir nur sehr raten.
Mach doch mal und lass dich von der Polizei kontrollieren. Dann hast du sicherlich viel Spaß, denn Fahren ohne Führerschein ist eine Straftat und du wirst dich längere Zeit von deinem FS verabschieden können.
Zusätzlich verstößt du natürlich gegen die AGB/Anmietbedingungen von Miles und kannst davon ausgehen, dass du auf Lebenszeit dort gesperrt werden wirst.
Zusätzlich wirst du, wenn du einen Unfall verursachst, persönlich dafür haften. Da zahlt keine Versicherung. Gerade bei Unfällen mit Personenschaden kann das deinen lebenslangen Ruin bedeuten.
Also lass es sein 😉
Da wird nichts gesperrt.
Wenn du fährst und angehalten wirst, begehst du ein fahren ohne Fahrerlaubnis.
lg
Was an Führerschein entzogen, hast Du nicht verstanden? Ohne Führerschein darfst Du nicht mit einem Auto fahren. Basta.
Kein Führerschein=Kein Fahrerlaubnis. Ein cm bewegen ist schon illegal