Ist das Mädchen Single wenn sie 🤍🔐in der Bio hat?

5 Antworten

Nein, das würde ich nicht als "single" deuten.

Oder vielleicht ist sie getrennt, lässt das aber noch stehen, dass nicht gleich die nächsten Typen angerannt kommen (wie du) und sie aber noch gar nicht bereit für sowas ist oder einfach mal alleine sein will. Ich habe das immer als "single, aber nicht zu haben" bezeichnet.

Moin,

also wenn sie ihn noch als Profilbild hat und das noch immer in ihrer Bio/Status steht, dann hat sie sich nicht getrennt oder ist wieder vergeben.

MFG Colin

Das musst du das Mädchen fragen.

Die meisten denken nicht mal dran den Status zu ändern, daher sie es nicht mehr als wichtig empfinden.

Also habe schon sehr oft mitbekommen, dass der Status einfach nicht aktuell ist.

Von daher würde ich nichts auf einen Status geben.

Kevin873400
Beitragsersteller

Sie hat es aber nach den Single sein so geändert

SirPanda  28.05.2021, 11:59
@Kevin873400

Das muss nichts heißen. Das kann sich schon wieder geändert haben und sie hatte keine Lust das zu ändern.

Frag sie doch einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mädchen:)