Ex freund dazu bringen mich zu vermissen?

5 Antworten

Gar nicht! Entweder er vermisst Dich von alleine oder gar nicht. Jemanden dazu bringen kann man nicht. Er wird seine Gründe gehabt haben, Schluss zu machen. Trennungen sind immer schmerzhaft, für den einen mehr und für den anderen weniger. Leider.

Du musst ihn vergessen.Da er Schluss gemacht hat bist du für ihn schon Vergangenheit.Sehr oft steckt ein anderes Mädel dahinter oder er kam zu der Einsicht,dass ihr nicht zusammen passt,oder - oder - oder.

Dazu erfindest du einfach ein Gedankenkontrollgerät und wendest es bei ihn an.

Ansonsten musst du hoffen dass er dich von selbst vermisst.

Er vermisst dich nur wenn du ihn ignorierst! du fängst nicht an knt aufzubauen!!! Hast du ne besten Freund? Ja? Dann häng mit ihm ab! Egal was andere sagen man kann gefühle beinflussen kommt darauf an wie du dich verhälst!
Mfg Lia

Leb dein leben und geh deinem Alltag nach.

Das kann schon so einiges auslösen.

Aber es ist rum lass es auf sich beruhen.

Mfg XCo