Wie kann ich meinen Einfluss in der Welt drastisch erhöhen und ein Imperium erschaffen?

2 Antworten

Netflix - How to become a Tyrant

Es gibt viele Aspekte zu beachten, aber sonst würde ich noch morgen früh schreiben.

Einfach einen passenden Zeitpunkt suchen (Stalin - Oktober Revolution, Hitler - Unzufriedenheit def Deutschen 1.wk, Mussolini - Umsturz etc.) und mittels leeren Versprechungen die breite Masse für sich gewinnen. Passiert momentan auch gerade ;)

Alle Gewaltenteile für sich sichern und schon bist du ein Diktator. Genug Einfluss?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schritt 1: Geh in die Politik.

Aber bleib demokratisch!