Suche ein Spiel wo man seine eigene Welt erschaffen kann

3 Antworten

wie gesagt, minecraft ist so ziemlich das beste was geht, und dann gibts noch spore, da is aber die welt schon vergegeben, aber du designst deinen charakter, dein haus, dein auto, deine stadt, dein raumschiff, und deinen planeten. aber das spiel is eben ein bisschen teurer

Du befindest dich gerade in so einem Spiel, leider sieht das nicht gut für uns aus. Ich kann dir dazu den YouTube Kanal "Diese Welt ist eine Lüge" weiterempfehlen! Lg