Suche Game: Eigene Welt erstellen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Citty Skilines ist eine Städtesimulation, da kannst du deine eigene Stadt bauen. Dank dem einfachen Moddingsystem kannst du dir auch eigene Häuser designen.

Ich denke aber du willst etwas, wo man aktiv spielen kann. Behalte dir Planets³ im Auge, es ist zwar noch nicht fertig aber es ist höchst interressant, Rust, Terraria, Blockland, Medieval Engineers, FarSky, Planet Explorers könnten Spiele sein, die du suchst.

 Alle die hier genannten Spiele, bis auf Planets³ findest du auf Steam.

Ich hoffe, ich war dir eine Hilfe.

DragonSoldier
Fragesteller

nun es sind echt intressante spiele aber ich such etwas wo man nich umbedingt kämpfen muss, und dass vllt nich so "eckig"ist

ich kenne ein spiel was fast so ähnlich wie Minecraft ist  namens Unturned. Und du kannst es bei Steam dir holen natürlich kostenlos.

DragonSoldier
Fragesteller

nun ich suche ein spiel was vom spielprinzip ähnlich is nich unbedingt so eckig

Rust währe vielleicht was für dich. Da kannst du dir Werkzeuge, Häuser usw. bauen.