Wie kann ich meinen Crush vergessen, wenn ich ihn nie Wiedersehen werde?

1 Antwort

Okay ich verstehe, dass ist wirklich hart. Aber sieh es mal so: Du bist erstmal für eine Weile traurig, aber wirst wieder auf jemand neuen treffen. Die Welt ist so gross es gibt so viele Männer/Jungs mach dir Einfach keinen Kopf. Versuche dich mit Freunden abzulenken. Geht aus habt Spaß such dir jemand neuen. Denn der Weg nach Amerika ist kein Katzensprung und du weisst wahrscheinlich selber, dass so eine Fernbeziehung nicht klappen könnte bzw wahrscheinlich ist.

Niemand986
Beitragsersteller

Ich weiß, aber ich kann einfach nicht aufhören, an ihn zu denken!

Seit schon ca. einem halben Jahr!