Wandern mit Crush! Hilfe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiss denn dein Crush, dass du es auf ihn abgesehen hast? Hat er irgendwie schon einmal Interesse an dir gezeigt?

Bedenke bitte: das was weibliche Wesen als subtile Signale der Zuneigung aussenden kommt bei männlichen Wesen selten an. Bitte verwende nicht zu subtile Signale.

Habt Ihr denn beide einen crush aufeinander und habt beide Interesse aneinander? Habt ihr schonmal Händchen gehalten oder sowas ähnliches?

Peaches48  23.06.2021, 23:12

Dann würde ich es langsam angehen und es nicht überstürzen sonst verschreckst du Ihn noch :) Also erstmal langsam versuchen rauszufinden ob er auch Interesse an dir hat und wenn ja, vorsichtig körperliche Nähe suchen (nah an ihm gehen wenn ihr wandert, vielleicht wenn ihr euch unterhaltet und lacht ihn am Arm berühren etc) und gucken wie er reagiert. Glaube du wirst schon merken ob er es auch will. Aber wenn ihr noch nie sowas gemacht habt kann es sein dass er sich noch unwohl fühlt vor allen anderen Händchen zu halten und dir vielleicht erst mal nur alleine näher kommen will

LilyLoehrer
Beitragsersteller

er schaut öfters zu mir und kommt auch in meine nähe außerdem klaut er immer mein essen

NaIchHalt09  23.06.2021, 23:19
@LilyLoehrer
und kommt auch in meine nähe außerdem klaut er immer mein essen

Das heisst nicht, dass er irgendein Interesse an dir hat, sondern dass er Hunger hat und dein Schulbrot halt gut schmeckt. Mehr nicht.

Männer sind einfach gestrickt.

Mann hat Hunger: Mann sucht Futter. Mann schaut rum: Futterlieferantin mit wenig Gegenwehr in Sicht. Futter ist gut? Futter schnappen.

LilyLoehrer
Beitragsersteller

aber er weiß dass ich in ihn verliebt bin

LilyLoehrer
Beitragsersteller

ne nicht wirklich