Meint ihr in der Schule hat man Crush mit seinem Sitznachbar?

2 Antworten

Also es ist egal wer die Person ist, die dein Crush ist.
Kannst du ja auch nicht entscheiden wer dein Crush ist, wenn du dich in jmdn verschaut hast dann ist es halt so.

Zu meiner Schulzeit redeten wir mit unserem Sitznachbar eher zu viel. Jedenfalls nach Meinung der Lehrer. Wir mussten allerdings nicht den Umweg über das Handy nehmen. Ging noch analog.

Wie stellt man eigentlich fest dass man gut zusammen drauf ist, wenn man nicht miteinander redet???

Menismyfortune
Beitragsersteller

Naja wir haben uns immer angelächelt aber waren dann irgendwie schüchtern lol

mariontheresa  22.12.2019, 02:02
@Menismyfortune

Irgendwie macht ihr alle was verkehrt. Man muss ja nicht gleich nach einer Beziehung fragen. Man kann sich doch ganz normal unterhalten. Über die Hausaufgaben, über die letzte Klassenarbeit, über den Lehrer schimpfen und über die Mitschüler lästern. So etwas verbindet. Nein, nicht über Whatsapp!!! Persönlich!!! Dann bist du nicht mehr der komische Typ, der immer so blöde grinst, sondern der nette Typ, mit dem man sich gut unterhalten kann. Gewonnen 👍🏽

mariontheresa  22.12.2019, 02:08
@Menismyfortune

Aber nicht wenn sie neben dir sitzt. Noch ein Tipp aus dem letzten Jahrhundert: Wir haben uns Nachrichten auf kleinen Zetteln zugesteckt. Aus Papier und mit der Hand geschrieben. Irgendwie scheint das besser funktioniert zu haben,