Ich kann nicht schlafen wegen Crush?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib sie an! Was soll denn schon passieren? Du kannst doch nichts verlieren. Weil du bis jetzt nichts weiter besitzt, als deine Erinnerungen und die kann dir doch sowieso keiner nehmen. Also lieber eine Absage kassieren, als dich ewig in irgendwelche Gefühle reinzusteigern und abzuwarten, auf etwas was von alleine nicht passieren wird.

Es wäre schade wenn es schief geht, aber du hättest dann ein Ergebnis, wo du Klarheit hast und endlich abschließen könntest. Ich wünsche dir natürlich, dass es nicht so kommt und sie sich freut von dir zu hören.

Liebe Grüße

Dieses ewige Herumschleichen um einen Angeschmachtenen ist sinnlos. Hingehen, flirten, Korb holen, Thema durch. Weiter leben.