Wie kann ich meinem Kumpel helfen?

1 Antwort

Hallo Jgja10,

seid ihr nächstes Jahr noch an der selben Schule. Falls ja, dann kannst du ja sowas sagen wie "Ich und alle aus der Klasse sind ja trotzdem noch in den Pausen da" oder sowas wie "Dafür weißt du ja, was alles nächstes Jahr bei dir dran kommt. Dann kannst du richtig zeigen, dass du aufgepasst hast und wie gut du bist"

Eine andere Sache die er vielleicht nicht hören möchte, du kannst ihm anbieten, dass du nächstes Jahr mit ihm lernst und ihm hilfst, besser zu werden.

Das würde mich auf jeden Fall aufmuntern, wenn ich sitzen bleiben würde.

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte, die richtigen Worte zu finden.

Jgja10
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort. Ja, wir sind nächstes Jahr auf der gleichen Schule, aber das mit der Klasse kann ich nicht sagen, da er sich nicht gut mit ihnen versteht und dazu kommt, dass er im Unterricht nicht wirklich aufgepasst hat