Findet ihr ein Mädchen weniger toll wenn sie in der Schule die Klasse wiederholen muss und ihr nicht mehr im selben Jahrgang seid?

5 Antworten

Wenn die Person die Schuld auf die Lehrer schiebt fände ich sie sicher nicht mehr toll.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Es hat seine Gründe ansonsten würde ich diese Aussage nicht tätigen

Ja, ist nicht wegen den Lehrern und das weiß sie auch selbst

Redbluezw771
Beitragsersteller

Es geht darum wie der Mann sie dann sieht obwohl kein gleicher jahrgang mehr und sitzengeblieben

Zui2000  24.06.2024, 23:23
@Redbluezw771

Kommt nicht unbedingt auf den jahrgang an, sondern eher darauf dass sie 1. Das Jahr nicht geschafft hat und 2. Dumme ausreden bringt wie:"die Lehrer sind schuld"

Redbluezw771
Beitragsersteller
@Zui2000

Was soll der 1.punkt?

Außerdem hat es seine Gründe

Zui2000  24.06.2024, 23:30
@Redbluezw771

Das ist eine persönliche Sache, dass ich nicht mit jemanden zusammen sein will der eine Klasse wiederholen muss.

Gründe sind außerdem nicht dass der Lehrer angeblich nichts kann, oder dass frtnite zu viel stress macht. Wenn man wirklich Probleme hat dann versucht man sie in den Griff zu bekommen und versucht nicht alles auf sie abzuwelzen.

Redbluezw771
Beitragsersteller
@Zui2000

Es hat wie gesagt seine Gründe sonst würde ich diese Aussage nicht tätigen.Jedoch beantwortet deine Antwort hier nicht meine eigentliche Frage

Wer die Schuld für seine schlechten Noten bei anderen sucht, den finde ich nicht toll.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Das hat seine Richtigkeit und private Gründe.ich schreibe Dinge nixht grundlos

WECoyote  25.06.2024, 14:10
@Redbluezw771

Bei all deinen Fragen zum Thema Versetzung zweifle ich an deiner Version.

Wenn ich jemanden mag, dann ist das eine charakterliche Sache. Daran ändert sich nichts, nur weil die Person die Klasse wiederholt. Allerdings finde ich es nicht so wow das auf die Lehrer zu schieben. Normalerweise hat man zum Sitzenbleiben schon auch selbst was beigetragen.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Ich möchte nicht privater werden

Aber in diesem Fall sind es die Lehrer

BeviBaby  25.06.2024, 09:16
@Redbluezw771

Du musst also bei perfekten Noten und vollständiger Anwesenheit das ganze Schuljahr hindurch die Klasse wiederholen?

BeviBaby  25.06.2024, 16:13
@Redbluezw771

Naja... du betonst aber doch, dass es die Schuld der Lehrer ist. 'Sehr fleißig und ehrgeizig' bringt aber nichts, wenn die Leistung nicht stimmt.

Und ja, das ist übel... jemand kann sich NOCH so viel Mühe geben und doch nicht die Anforderungen packen. Aber warum liegt das dann an den Lehrern?

Redbluezw771
Beitragsersteller
@BeviBaby

Es sollte fair bleiben bei Schüler die nicht mal schaffen anwesend zu sein

Wenn sie es auf die Lehrer schiebt, fehlt es ihr an Selbstreflexion und sie hat bei mir schon verkackt.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Ich möchte ungern private Dinge teilen, es hat sein Grund wieso ich es erwähne.war außerdem nicht meine Frage

marialexx  24.06.2024, 23:22
@Redbluezw771

Doch. Du wolltest wissen, ob wir das Mädchen toll fänden. Klasse wiederholen macht einen Menschen nicht weniger toll. Die Einstellung bezüglich der Lehrer aber schon.