Wie kann ich meinem Crush schreiben?

4 Antworten

Kann dir nur aus Erfahrung sagen das Schul Beziehungen der Müll ist vor allem noch Klassen Beziehungen. Rate ich dir von ab so sehr du ihn auch magst.

Helfer8  06.04.2022, 20:36

In meiner Klasse waren welche 2 Jahre zusammen. Als sie sich getrennt haben, waren sie aber weiter beste Freunde. Also gar nicht schlimm

Eliyx978  06.04.2022, 20:37
@Helfer8

Klappt nicht bei jedem so einfach alles nochmal überlegen hast noch Zeit bist jung.

Schulfächer sind am Besten geeignet, am Besten seine Stärken ansprechen.

Also, ich persönlich liebe es immer über tiefgründige Sachen zu reden, wie z.b was ist in einer Freundschaft/Beziehung das Wichtigste, oder über die Vergangenheit. Versuch evtl dein Interesse an ihm zu zeigen.

Auch wenn du es vielleicht nicht hören möchtest, wollte ich dir sagen, dass Beziehungen innerhalb der Klasse nicht so eine gute Idee sind. Die Beziehung hält meistens nicht lange, man muss sich danach noch jeden Tag sehen und kann sich dann auch noch nervige Fragen von den Mitschülern anhören.

einklugesBrot
Beitragsersteller

Ehrlich gesagt ist mir das mit den Fragen egal meine beste Freundin war mit meinem besten Freund zusammen, die ganze Klasse wusste es und ihnen wurden nie nervige Fragen gestellt. Noch dazu waren sie länger als ein Jahr zusammen.

Lenchen2007  06.04.2022, 20:31
@einklugesBrot

Okay, dann vielleicht irgendwie fragen, was Hausaufgabe auf ist, welche Note er in einem Test hat.Vielleicht ist er in einem Fach besonders gut und du kannst ihn fragen, ob er dir ein bestimmtes Thema nochmal erklären kann.