Wie komme ich mit crush (sie ist in meiner klasse) mehr ins gespräch?

3 Antworten

Was ist denn ein crush? Bin mit 24 wohl schon zu alt für diesen scheiß 🤷🏻‍♀️😅

Ich schätze mal du stehst auf ein Mädel, ja? Na wenn ihr doch schon etwas Kontakt hattet, frag sie doch einfach, ob sie Lust hat, sich mal mit dir zu treffen. Erstens weiß sie dann, dass du sie magst und zweitens fördert es eben, dass man sich besser und offener unterhalten kann als eben nur den smaltalk über die Schule.

Hey Entspannt123,

Du sprichtst sie einfach direkt einfach mal an. Dann siehst Du, was passiert und wie sie reagiert.

MfG Shakira1965

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde dir vorschlagen, dass du versuchst sie zum Lachen zu bringen (Mädchen lieben Kerle mit denen die lachen können) und sagst ihr daraufhin, dass du sie ganz sympathisch findest und dich ganz gerne mal mit ihr treffen würdest und ob sie auch Lust darauf hätte, dass ihr euch ein bisschen besser kennenlernen könnt. Versuch aber am besten Ruhig und locker zu bleiben, bevor du sie ansprichst atme tief durch und wenn du mit ihr redest denk dass schon alles gut gehen wird.

Alles Gute! Und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkundige mich seit Jahren viel und hab einige Erfahrungen.