Was Sing gute Gesprächs Themen für den Anfang?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hobbys und Musik ist eigentlich immer gut, da kann jeder was zu erzählen.

Oder Reiseziele

SamSocial11
Beitragsersteller

Glaub über Reiseziele zu reden ist in unserem Alter noch bisschen früh 😂 oder wie meinst du das ??

MarieSunshine05  04.11.2022, 07:37
@SamSocial11

Ja du wirst doch sicherlich auch schonmal im Urlaub gewesen sein, oder mal gerne irgendwo hin wollen.

Also ich wollte schon immer mal nach Hawaii

Welcher Film/Serie hat dich aktuell am meisten beeindruckt? Du könntest sie fragen, ob sie ihn kennt und wie sie ihn findet.

SamSocial11
Beitragsersteller

👌🏻👌🏻 Stimmt guter Tipp.

Russland/Ukraine Konflikt

Dackodil  04.11.2022, 08:21

Politik und Religion sind keine guten Gesprächsthemen.

War wohl auch eher ein kleiner Scherz deinerseits.

Bicstifte  04.11.2022, 09:04
@Dackodil

Ja da hast du recht, Frauen sind für derlei geistig fordernde Gespräche auch nicht gemacht.

Amadeus2000  04.11.2022, 07:49

Wir sprechen von Small-Talk-Themen, um jemanden kennenzulernen. Politik, Geld, Religion etc. werden da allgemein abempfohlen. Sie bieten zu viele Möglichkeiten, auf unangenehme Weise auf unterschiedliche Meinungen zu treffen.

Bicstifte  04.11.2022, 08:01
@Amadeus2000

Ah Achso hab ich garnicht mitbekommen, was ein dussel ich nur bin. Was würden wir nur ohne dich tun. Dann wäre das beste sich über Erfahrungen mit Geschlechtskrankheiten aus zu tauschen.

Amadeus2000  04.11.2022, 08:06
@Bicstifte

Ja, das ist die einzige logische Konsequenz, die man daraus ziehen kann.

SamSocial11
Beitragsersteller

Naja. Vielleicht eher nicht so düstere Themen. Aber danke trotzdem.