Wie kann ich meine Haare für den Karneval grau/weiss bekommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Farbspray für die Haare ist das Beste.

Trockenshampoo würde ich dir nicht empfehlen, da das nach etwas rumlaufen ziemlich schnell rausgeht. Falls du dich in der Wohnung aufhältst, darfst du danach das Schneegestöber wegmachen^^

LPjunkie  21.02.2012, 20:57

vielen Dank für den Stern :)

Es gibt so ein farbiges Spray, in allen möglichen Farben, auch grau, ca. 4-5€ in Drogeriemärkten.

Mit einmal waschen ist das wieder draußen.

sonjafarber
Beitragsersteller

Dankee! :)

Mit Mehl geht das gut! Trockenshampoo ist auch o.k. Das macht dem Haar nichts aus.

es gibt Spray zu kaufen raufsprühen,nach der Party wieder abwaschen!

Friseur oder perücke

sonjafarber
Beitragsersteller

Friseur??

BlackJoke  12.02.2012, 00:32
@sonjafarber

geht halt so schnell net mehr raus ... :)

nein im ernst der ist der beste der dir da tipps geben kann