Haare silber grau gefärbt und Grünstich drin, wie bekomme ich den Grünstich weg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mit vitamin c Tabletten, reinungs oder schuppenschampoo oder mit der gegenteil Farbe. Aber nur auf die betroffnene stellen (:

Ich habe mir vor einigen Jahren auch einmal die Haare gefärbt und hatte einen häßlichen Rotstich. Ich bin dann zu meiner Frisöse gegangen, die mir dann geholfen hat. Sicher gibt es bei diesen Fachleuten auch Färbemittel, die die Haare nicht so angreifen. Einfach versuchen.

Legadema
Beitragsersteller

das Problem ist das ich es heute machen möchte :-(..ist also sehr dringend.

BarbaraAndree  05.03.2016, 16:01
@Legadema

Dann ist es schwierig, weil du jetzt wohl keinen Termin mehr bekommst. Vielleicht hilft eine hübsche Kopfbdeckung?

Kauf dir Silbershampoo :)

Legadema
Beitragsersteller

Habe ich schon :-)

Habe gehört das es aber nur gegen gelbstich hilft

ITsUnacceptable  05.03.2016, 16:37
@Legadema

Silberschampoo ist nur für gelbstich da, damit macht man das  Nur schlimmer :/