Trockenshampoo Balea

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Releasayouu,

ich rate Dir von jeder Art von Trocken Shampoo ab,denn es kann die Poren der Kopfhaut verstopfen und sicherlich können davon auch Hautreaktionen hervorgerufen werden-Schuppen,Juckreiz,Allergien!

Es ist immer besser die Haare zu waschen ,wenn Du milde auf Natur Basis, Silikon und Chemie freie Shampoos benutzt,schadet auch das tägliche Haare waschen weder Deinen Haaren noch Deiner Kopfhaut!

Zwischendurch kannst Du die Haare auch mit Kamillen Tee waschen.

Gruß Athembo

Trockenshampoo, egal welches, ist immer nur eine Notlösung, falls man es, aus welchen Gründen auch immer, länger als drei Tage nicht schafft, sich die Haare ordentlich zu waschen.

Das Haar wird ja dadurch nicht gereinigt, das Zeug saugt nur das Fett auf und dann bürstest Du es aus. Also eigentlich ziemlich eklig und wirklich nur eine Notlösung.

Schuppen verursacht es wohl nicht, aber die Rückstände im Haar sehen so ähnlich aus, da man es eigentlich nie schafft, das Zeug richtig ordentlich auszubürsten.

Releaseyouu
Beitragsersteller

Danke, ich werde es dann wohl besser nur im Notfall benutzen. :)