Wie färbe ich meine Haare grau?

gefärbte, graue Haare - (Haare, Beauty, Frisur)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich nicht irre, gibt es eine graue Haarfärbung von Loreal Colorista. Aber ob die gut funktioniert, weiß ich leider nicht.

auch eine Färbung ist nicht dauerhaft, da deine Haare nach immer wieder nachwachsen!

außerdem wäscht sie sich auch raus, nur nicht so schnell!

forward07
Beitragsersteller

ja das weiss ich auch. aber trotzdem ist eine färbung permanenter als eine tönung. gibt es graue färbungsprodukte oder nur grau töner?

Ich hatte blondierte Haare und hatte sie einfach um einen grünstich zu vermeiden mit Silbershampoo immer gewaschen... nach ein zwei Wochen waren sie komplett Grau und egal wie oft ich drüber getönt hatte nach 5 Tagen waren sie wieder vollständig Grau gewesen... ^^

Hatte das Silbershampoo von Swiss o par benutzt.

Lg Sasha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm die von Colorista nicht !! Die schrottet deine Haare Mega .-.lass es dir professionell machen ..