Wie kann ich meine Gedanken zum schweigen bringen?

8 Antworten

Wie kann ich meine Gedanken zum schweigen bringen<

Hallo Biene! Genau das ist das Problem aber viele schaffen das so : Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist zunächst weg. Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Zu viele Sorgen. Probleme abarbeiten. Entspannungstechniken erlernen.

pc aus ab ins bett und wir machen alle fehler also keine panic

Ist bei mir auch so aber das ist das beste daran anstatt über vorträge zu denken würd ich über deine träume denken das was dich glücklich macht oder deine lieblings band/ sänger/in die du schon immer treffen willst. Vergiss den stress und denk an all die schönen dinge die du unbedingt mal machen willst. ^^

Geh ins Bett und lies ein Buch.

Irgenwann fallen Dir die Augen zu.

Nachteil: das Licht brennt die ganze Nacht. Aber das sollte es Dir wert sein.