Ich kann manchmal Sachen voraussagen warum geht das und wie?

4 Antworten

Das mit dem "Vorhersagen" sind wohl einfach Zufälle. Grade dadurch, dass das sehr wage Sachen und nichts sonderlich detailliertes ist, kann das durchaus sein, dass solche Zufälle passieren.

Das mit dem "manchmal das Gefühl etwas schon mal erlebt zu haben" nennt man Deja Vu.

Man nennt das auch Déjà-vu. Sachen die man im Voraus schon gesehen hat. Ich habe das auch relativ oft.

Déjà-vu ist Französisch und heisst so viel wie:

Déjà = schon

vu = gesehen, die grundform heisst; voir = sehen

Tu as compris? Hast du es verstanden?

Nana434
Beitragsersteller

Danke 🙏 ja habe ich verstanden

Das passiert manchmal, habe ich auch oft.

Soweit ich weiss können das nur Menschen die fremd besetzt sind (dämone) aber vielleicht gibt es da ja noch andere Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung