Wie kann ich meine Freundin überzeugen, dass ich ihr nicht fremd gehe?

9 Antworten

Am einfachsten wäre es, wenn es keine Beweise gibt. Dann kann sie auch keine finden.

Wenn sie aber recht hat, wäre es doch fair, sie zu infomieren, dann muss sie ihre Zeit nicht mit Dir verschwenden, sondern sich einen Partner suchen, der besser zu ihr passt.

LARS4561
Beitragsersteller

Es ist aber schön eine Freundin an meiner Seite zu haben. Und wir haben viele Gemeinsamkeiten. Aber ich kann auch nicht den Sex mit anderen Frauen lassen.

Neugierig1971  19.04.2019, 16:15
@LARS4561

Das kann ich verstehen, aber Du kannst sicher auch sie verstehen, daß das für sie nicht das richtige Beziehungsmodell ist. Such dir doch eine Freundin für die das ok ist. Es gibt genug davon. Dann seid ihr beide zufrieden und Du hast keinen Streß mit dem Vertuschen.

LARS4561
Beitragsersteller
@Neugierig1971

Meistens wollen die Frauen die ich kennenlerne aber keine offene Beziehung. Weiß nicht wo ich so eine finden soll.

Neugierig1971  19.04.2019, 16:18
@LARS4561

Im Internet? Melde Dich bei einer Partnerbörse an und schreib das direkt mit ins Profil, dann melden sich nur die, die das auch wollen.
Oder Du googlest mal nach Polyamorie, da findest Du auch welche.

Oder Du suchst Dir eine asexuelle Freundin. Die haben auch oft nichts dagegen, wenn Du Dir den Sex woanders holst.

Früher oder später wird das sowieso rauskommen, sowas lässt sich nicht auf dauer verbergen. Mach lieber Schluss und geh eine offene Beziehung oder Freundschaft + ein.

Außerdem sollte ein Mann die Eier haben so einen kindischen Müll nicht machen.

LARS4561
Beitragsersteller

Ich will sie aber nicht verlieren

Du triffst dich mit anderen Frauen, sagst es ihr aber nicht? Das ist das erste was Du lösen solltest. Sag es ihr und gib ihr zu verstehen, dass 'sich mit anderen Frauen treffen' kein Sex ist.

Sollte genau das aber zutreffen, dass Du mit diesen Frauen auch Sex hast, so solltest Du ihr das auch sagen und dich für deine Unehrlichkeit entschuldigen.

Wenn sie dich daraufhin verlassen will, dann musst Du das akzeptieren.

LARS4561
Beitragsersteller

Ja ich habe Sex mit den Frauen. Aber kann und will es ihr nicht sagen. Könnt ihr mir nicht einfach Tipps geben wie ich das besser verbergen kann?

CharliePace  19.04.2019, 16:10
@LARS4561

Wenn der Sex mit ihr nicht reicht, wieso willst Du überhaupt mit ihr zusammen bleiben?

LARS4561
Beitragsersteller
@CharliePace

Ich mag den Sex mit meiner Freundin. Aber brauche einfach auch die Abwechslung. Es gibt einfach viel zu viele geile Frauen

CharliePace  19.04.2019, 16:16
@LARS4561

Dann erkläre es ihr. Erkläre ihr, dass Du sie magst, dass Du dich nicht von ihr trennen willst, aber trotzdem gerne auch mit anderen Frauen schläfst.

Erkläre ihr, dass sie auch mit anderen Männern schlafen darf, vielleicht führt ihr dann ja eine offene Beziehung.

LARS4561
Beitragsersteller
@CharliePace

Ich glaube nicht das sie der Typ für so was ist. Außerdem habe ich Angst das sie dann erst recht mit mir Schluss macht

Tjardi  19.04.2019, 16:18
@LARS4561

Verbergen ist meiner Meinung nach nicht gut.. lieber ehrlich sein. Wie würdest du dich den fühlen, wenn du "nur" eine Freundin hast und die dich betrügt?

CharliePace  19.04.2019, 16:22
@LARS4561

Die Sache ist die, Du kannst weiterhin deine Freundin betrügen, Du kannst ihr was vormachen und vielleicht wird es niemals rauskommen.

Aber eigentlich betrügst Du sie. Ich weiß nicht ob Du sie liebst, aber wenn ja, dann mache dir klar, dass Du sie betrügst.

Und sollte sie es jemals herausfinden, wird es einfach nur für sie wehtun. Umso länger Du wartest, desto schmerzhafter wird es für sie. Es ist qualvoll sowas herauszufinden, richtig qualvoll.

Tu ihr sowas nicht an und informiere sie.

Bevor Du mit ihr redest kannst Du auch noch etwas warten, in dich gehen und dir überlegen was Du wirklich vom Leben erhoffst. Eine feste geschlossene Beziehung? Oder mehrere Sexualpartner?

Wenn Du Sex mit vielen Frauen willst, ist das nicht schlimm, kannst Du machen. Aber tue deiner Freundin nicht weiter weh.

Ich denke gar nicht.

Lerne dazu zu stehen und suche dir eine Frau die dich akzeptiert wie du bist.

Mache klar das du eine Offene Beziehung wünscht und/oder das du generell polyamorös veranlagt bist.

Das Problem sind nicht die anderen Frauen, sondern das du so tust als gäbe es keine anderen Frauen.

LARS4561
Beitragsersteller

Sie ist aber nicht der Typ für eine offene Beziehung und ich möchte sie nicht verlieren

Moped85  19.04.2019, 16:46
@LARS4561

Wenn du 100% sicher wärst das sie sich im falle eines falles verlassen würde, und sie dir so wichtig wäre wie du sagtest, dann würden die dich anderen garnicht interessieren.

Versuch doch mal, immer wenn du an andere denkst, dir vorzustellen wie es sich anfühlen würde, würde sie sich verlassen.

LARS4561
Beitragsersteller
@Moped85

Geht nicht. Der Sex mit anderen Frauen gehört zu meinem Leben.

Moped85  19.04.2019, 22:49
@LARS4561

Hast du es schon ernsthaft versucht? Einfach mal vergleichen welches Gefühl dann intensiver ist. Der Trennungsschmerz oder die Geilheit.
Meiner Meinung nach solltest du dir entweder eine Frau suchen für die das okay ist, oder es lassen. Dann sparst du dir auch den Stress mit dem rumlügen ;)

LARS4561
Beitragsersteller
@Moped85

Die Geilheit ist größer, aber trotzdem will ich nicht das meine Freundin mich verlässt.

Wenn du sie schon betrügst, dann hab die Eier und mach schluss!

Warum? Weil es einfach respektlos ist eine Beziehung eingegangen zu sein aber doch mit anderen zu schlafen. Sowas kann man machen wenn man eine offene oder gar keine Beziehung hat, alles andere ist unterste Schublade. Ganz einfach!

Du bist ihr natürlich keine Rechenschaft schuldig, aber du bist mit ihr einen Bund eingegangen der Respekt, Ehrlichkeit und Vertrauen einhergeht und wenn du sie liebst, was ich stark bezweifle, dann solltest du mit offenen Karten spielen.

LARS4561
Beitragsersteller

Ich mag sie sehr und möchte sie nicht verlieren. Aber ich mag auch nicht den Sex mit anderen Frauen missen

DerDickeBear  19.04.2019, 16:26
@LARS4561

Entweder oder!

Beides geht nur in einer offenen Beziehung. Wie würdest du dich fühlen wenn sie mit anderen Männern ins Bett geht?