Freundin fremdgehen mit ihrem Bruder?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und deshalb mag ich keine »festen« Partnerschaften! Die sehen sich immer irgendwie als Besitz an und keiner darf jemand anderen anschauen. Aber selbst die gleichen Bedürfnisse haben :D

Per Definition wäre es in einer festen Partnerschaft Betrug - egal ob Männlein oder Weiblein. Und auch auf beiden Seiten. Klingt aber für mich so, als würdet Ihr eine offene Beziehung leben, ohne einmal darüber zu reden.

Und das kann ich Euch beiden auch nur raten: Redet offen miteinander, steckt Eure Interessen, Wünsche, Sehnsüchte ab. Ob Du nun auch Männer magst oder einfach mal »ausprobiert« hast, mag ich nicht zu sagen. Das weißt Du besser. Schwul bist Du aber deshalb nicht, sondern Bi. Und sie ja offensichtlich auch. Und ein bisschen bi schadet nie ;)

Wenn man sich ordentlich abspricht, kann ja noch ganz anderes draus werden - vielleicht mal zu dritt oder zu viert. Ganz neue Welten...

Ich glaube das beides fremdgehen ist, von dir und von ihr. Solltest definitiv mal mit ihr reden.

Ich finde beides Fremdgehen. Sag es ihr.

Sprecht doch ne offene Beziehung ab?

Ja natürlich ist das betrügen. Wenn ihr aber eine offene Beziehung führt wo jeder mit jedem rummachen kann, dann sollte es kein Problem sein.

AlinaBennington  24.01.2016, 21:47

Die beiden führen KEINE offene Beziehung. also ist es ein Betrug

Jenehla  24.01.2016, 21:57

Keine Ahnung woher du das weißt - aber wenn seine Freundin mit anderen Frauen rummacht ist das in meinen Augen nicht sonderlich ernst.

LucasDic
Beitragsersteller
@Jenehla

Wir jungs sehen des nicht so streng wie ihr mädchen. Bei uns ist das so, dass wir das eiglich überhaupt nicht schlimm finden, also die, die ich jetzt kenne von meinem freundeskreis her. Wir finden das eigentlich ziemlich geil ;)und haben überhaupt nichts dagegen, weil daraus ja eh nix ernstes wird und da spielt dann immer so der gedanke mit nach nem heißen dreier mit zwei mädchen, auch wenn das nicht passiert, aber so der gedanke ist da so mit drinnen.

Fremd gehen, auch wenn betrunken ist keine gute Sache. Erst recht nicht ihren Bruder auch wenn betrunken. Da sie auch mit Mädchen herum macht ist es ausgeglichen. Ihr davon erzählen würde ich es ihr schon. Du hast es sonst ja nie mehr gemacht.