Wie kann ich meine ex Freundin davon überzeugen das sie mir noch eine chanche geben soll

2 Antworten

Heii ich finde es gut, dass du es nicht aufgeben möchtest. Wie wäre es damit , dass du sie erst mal triffst ? Aber niemals privat anschreiben. Ruf an hab den Mut und Ruf an. Frag sie, ob sie sich bitte mit dir treffen könnte und es dir sehr wichtig ist. Oder spontan, dass du ihre beste Freundin oder gute darum betest so zu tun als würden sie was ausmachen wollen und dabei bist du am Treffpunkt. Auf jeden Fall, sagen wir mal du hast es bis dahin geschafft. Ihr setzt euch hin. Gegenüber. Sagst "danke, dass du mir noch die Möglichkeit gibst dich noch einmal sehen zu können. Ich kann nicht mehr ohne dich Leben, ich bekomm und möchte dich nicht aus meinem Kopf bekommen. Du hattest Recht, ja ich habe ein Fehler gemacht doch Ich bin bereit für dich alles zu geben.Bitte gebe mir die Chance es dir zu beweisen, dass ich der richtige für dich bin!!! Du allein bist meine Traumfrau ich möchte keine andere ich liebe dich doch !! Jeder Mensch hat doch die Chance bekommen sich zu verbessern. Jeder macht mal ein Fehler. Ich schwöre dir hier und Jz ich mache nie wieder etwas falsch und wenn es so sein sollte dann lass ich dich auch und dann akzeptiere ich es auch. Bitte ich liebe dich doch !! Ich wünsche dir alles Gute!! Ich weiß halt nicht ob du der typ für so ein Text bist.

Wenn du sie liebst, dann sag ihr das einfach. So deutlich wie du es hier geschrieben hast. Du hast selber gemerkt, dass du dich ihr gegenüber nicht richtig verhalten hast. Das solltest du ihr gegenüber ruhig zugeben. Nichts beschönigen, nichts versuchen zu entschuldigen. Sag ihr einfach, du hättest dich nicht richtig verhalten weil du nur an dich gedacht hast. Sie soll dir vergeben und dann könntet ihr noch einen Versuch wagen. Ich glaube nicht, dass sie da nein sagen wird.

xkreativgamerx
Beitragsersteller

Das Problem dabei is sie glaubt mir einfach nicht da ihre vohreigen bez. soweit ich weiß katahstrophal waren .. ich bin mit mein latein mitlerweile am ende und ich hab ihr beim 4 augen gespräch gesagt  vor knie das es mir leid tut ...