Graffiti Dpray Farbe direkt ins Auge was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt das Auge auswaschen, sehr gründlich !!!

NoName868
Beitragsersteller

ich hab es sofort mit einer 1.5l wasser flasxhe ausgewaschen es brennt noch bisschen aber ich sehe klar

Ignorier mein Namen danke * : )

Eyy das ist mir auch passiert 2 mal das war sogar aucj silber und weiß so dass muss man direkt ab wischen, sonst trocknet es schnell ein haha

Das war weil der Druck einfach war und ich das ausversehen auch so direkt in Richtung meine Fresse drauf gesetzt hab ja Moin :, )

Als Tipp vielleicht noch zieht immer Sachen an die ihr nicht mehr anzieht beim malen, niemals was teures, es kann immer irgendwo was dran kommen an Farbe, das wollt ihr ecjt nicht 🤝😅

NoName868
Beitragsersteller

danke für diene antwort :)