Ex Freundin zu Silvester anschreiben?

9 Antworten

mh also ich würd wenn dann so um 1 uhr oder so einfach nur "Frohes Neues Jahr! Viel Gück :)" schreiben das würde in deiner situation seeehr gut kommen. Es zeigt, aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit, dass du sie nicht mehr als super wichtigen Teil deines Lebens siehst, aber sie dennoch nicht vergessen hast. Zudem suggeriert das "Viel Glück :)" das dir ihr Wohlergehen immer noch sehr am Herzen liegt, was dich sehr symphatisch erscheinen lassen wird..

Sie wird dann sowas denken wie: oh wie süß und erwachsen.. oder sowas.. jedenfalls.. wenn ichs mir recht überleg kannst du ihr auch schon um 0:30 schreiben. aber nicht unbedingt früher.

Du kannst ihr gerne schreiben, ist immer gut eine gute Beziehung auch zu Ex-Freunden zu halten :)

Bei der ex wieder angekrochen zu kommen 😂😂😂

zeytiin  30.12.2015, 21:03

Ich denke aber er will sie wieder zurück haben ..

Weihnachtshater  30.12.2015, 21:05
@zeytiin

Hoffnungslos. Wenn einmal Schluss ist, sollte es auch Schluss bleiben. Selbst wenn man wieder zusammen kommt, meckert dann die Freundin bei jedem kleinen Streit rum, dass man mal getrennt war. Außerdem wird es gute Gründe geben, dass aus ist.

Weihnachtshater  30.12.2015, 21:00

Ja warum nicht? Wenn er sie dann nochmal flachlegen darf ists doch super

Mal ehrlich, wenn das eine Aktion sein soll um sie flachlegen zu wollen, musst du noch ein romantisches Lied dranhängen. Außerdem sollte es dann mehr hervorheben, wie glücklich du bist, aber ohne das es arrogant klingt.

Wenn du aber nur einen guten Kontakt zu ihr haben willst, kann ich nur sagen "LASS ES". Das führt nirgendwo hin wo es schön ist. Ja Frauen (darunter auch die eigenen Mütter) erzählen einem immer wie schön das ist. Nur leider bringt es uns Männern nichts mehr. Du bist und bleibst dann für immer in der Friendzone. Du darfst dann miterleben wie es ist, dass sie einen neuen gefunden hat...

Ich würde es ganz lassen... Zeig ihr, dass du ohne sie kannst, in dem du sie ignorierst.