Wenn Jungs mal Weinen, ist es dann wirklich ernst? Ex hat beim Schluss machen geweint.

12 Antworten

Auch Männer haben Gefühle die reden nur nich immer drüber

Ich verstehe deine Frage nicht.

Möchtest Du wissen, ob Jungs ernsthaft weinen können - dann lautet die Antwort definitiv Ja

Oder möchtest Du wissen, ob Jungs die beim Schlußmachen weinen, ernsthaft Schluß machen?

Diese Frage wird dir keiner hier beantworten können, denn keiner hier kennt deinen Ex und weiß wie er fühlt.

Aber generell würde ich dir dazu raten, dass was dir deine Gegenüber sagt ernstzunehmen.

Alles andere ist ziemlich abwertend deinem Gesprächspartner gegenüber.

NinaTinax3
Beitragsersteller

Will gerne so viele fragen beantwortet bekommen, ob er sich noch meldet er es ernst gemeint hat das er nur noch Freundschaft will. Ich habe gesagt bei der Trennung ich kann mir zurzeit keine Beziehung vorstellen, konnte ich mir zu dem Punkt auch nicht. Dann hat er nur traurig geguckt und meinte nach kurzer Zeit ich auch nicht. Aber die Frage wie jemand beim Schluss machen weinen kann und das dann ersnt meint mit dem Schluss machen. Möchte ich auch gerne wissen. Ich hab noch nie geweint wenn ich mit jemanden Schluss gemacht habe, weil ich das in dem Moment auch ernst gemeint habe.

Wolpertinger  27.08.2012, 12:02
@NinaTinax3

Natürlich kann man es ernst meinen wenn man mit jemanden Schluß macht und dabei weint.

Und natürlich kann man trotz ernsthafter Trennungsabsichten traurig darüber sein, dass es einfach nicht paßt.

Ich denke, dass DU aufhören solltest dir Gedanken um dein Ex zu machen und du dich jetzt voll und ganz auf dich konzentrieren solltest.

Es ist egal ob er sich meldet oder wie er etwas gemeint hat.

Erkenne die Realität an, er hat Schluß gemacht.

Jetzt solltest Du dafür sorgen dass es dir schnellst Möglich wieder gut geht, also aktiviere dein Soziales Netzwerk, treffe dich mit deinen Freunde, habe Spaß an deinem Leben und lass deinen Ex Ex sein...

Ja, das ist ernst. Als meine Ex-Freundin mich verlassen hat, habe ich auch, tagelang, geweint. Ich hatte sie nämlich wirklich gerne. Und wir waren auch schon 2 Jahre lang zusammen, bis sie dann einen neuen kennenlernte. Da ist es dann normal dass jungs weinen. Aber damit muss man sich (leider) abfinden (können). Gbt ja noch andere Jungs/Mädchen/Männer/Frauen. Sollte er sich nochmal bei Dir melden, versuche wenigstens, ihn als guten freund zu behalten. Er würde sich bestimmt darüber freuen.

Die Frage ist jetzt wirklich, warum er Schluss gemacht hat ? Weil er in den Urlaub gefahren ist und da frei sein wollte ?

Das hört sich ja wirklich so an, als hätte ihn die Trennung aufrichtig mitgenommen und als könne er dich noch nicht loslassen. Rede noch einmal mit ihm ,ganz offen und ehrlich. Und frag ihn was er fühlt.

Wenn er wirklich nur noch Freundschaft will, solltest du dir genau überlegen ob DU das auch willst. TU es nicht ihm zuliebe, sondern dir zuliebe. Freundschaft unter Expartnern kann sehr schmerzhaft sein. Eigentlich ist die beste Methode immer, den Kontakt abzubrechen weil eine Freundschaft den Leidensprozess verlängern kann. Du wirst sehen, wenn er sich vielleicht wieder neu verliebt, du wirst sehen, wie er sein Leben wieder auf die Reihe kriegt - ohne dich. Manche Leute verkraften sowas nicht, manche schon. Das musst du für dich wissen und im Zweifelsfalle ausprobieren.

Ich wünsche dir alles Gute !

NinaTinax3
Beitragsersteller

Nein, nicht weil er in den urlaub gefahren ist. Hoffe ich mal, er hat einen anderen grund genannt.

Elchen1209  27.08.2012, 12:32
@NinaTinax3

Okay, dann wollen wir mal keine böse Absicht dahinter vermuten, sondern ihm glauben dass es daran lag ;)

MaxundWilli  27.08.2012, 14:14
@Elchen1209

Weil er in den Urlaub gefahren ist und da frei sein wollte ?

Das ist mir auch als erstes durch den Kopf geschossen.... ;-)

ob die tränen echt waren,kann ich dir leider nicht sagen, aber jungs wollen immer stark sein und scheuen sich deshalb, tränen zu zeigen. vorgetäuscht hätte das denke ich mal kein normaler junge. wenn du dich nicht bei ihm melden willst, dann kannst du nur warten, bis er sich meldet. er wird sich schon irgendwann melden, schließlich kann er dich nicht so aus dem leben streichen. freundschaftlich zusammen zubleiben ist doch auch gar nicht so schlecht, oder? ich weiß zwar nicht, warum er schluss gemacht hat, aber es wird wohl ein punkt gewesen sein, den ihr nicht überwältigen konnte (wenn du das verstehst, ich verstehs selbst nicht mehr:P) willst du den mit ihm wieder zusammenkommen, oder warst du auch für die trennung?

du packst das:D

NinaTinax3
Beitragsersteller

Also, der Punkt wieso wir schluss gemacht haben wäre zu bewältigen gewesen. Er hat aber nie mit mir darüber wirklich gesprochen.. wie ich darüber denke und wie und was ich eigentlich vor habe. Es ging um den Punkt zukunft, er hat nie gefragt wie ich das finde. Ich kam auch nie an den Punkt ihm das zu sagen.. er hat das thema immer abgeblockt. Ich weiss auch nicht ob ich was mit Ihm wieder anfangen würde oder nicht... käm drauf an wie er sich verhält und ob er es will.