Gibt es noch eine chance für uns?

2 Antworten

War das ein grund schluss zu machen ?

Ja, ein Grund für DICH zum Schluss machen.

Er nimmt dich und die Beziehung mit dir ja nicht mal ernst, was ist falsch mit dir Mädchen!?

Lass los, such dir einen Mann.

Ja, so ein Kindergarten ist ein guter Grund Schluss zu machen.

Das war gestern abend, er hat 4 stunden lang gesagt es wäre wirklich vorbei und dann plötzlich meinte er er überlegt sich das nur ich soll ihm nicht mehr schreiben.

Klar, nach 4 Stunden hätte er alles gesagt um endlich Ruhe zu haben.

Kann ich das noch irgendwie retten ?

Ich denke eher nicht. Das war ein Vertrauensbruch auf beiden Seiten.