Wieso kann sie mir nicht ins Gesicht/Augen schauen?
Wieso kann mir meine Ex die mir ausdrücklich gesagt hat das sie mich noch liebt nicht mehr in die Augen/Schauen schauen und senkt beim Gespräch das Gesicht und meidet Orte wo ich bin (dies macht sie soweit ich weiß bewusst) zur Information ich hänge nicht mehr an ihr und glaube/hoffe ich liebe sie auch nicht .
8 Stimmen
2 Antworten
Angst vor Auseinandersetzungen
wahrscheinlich ist es ihr einfach unangenehm und sie will sich erstmal selber auf sich konzentrieren. Ich finde es auch okay, dass sie Orte meidet, wo du dich aufhältst.
Sie hat bestimmt noch Gefühle. Meistens gibt es doch Stress wenn Exen genau da auftauchen, wo man selber immer abhängt und ich finde es auch sehr provokant, wenn Exen sich dann dort extra positionieren und sich auffällig benehmen oder sich dort rächen wollen- habe ich so erlebt. Ein Ex tauchte meistens in meiner Nähe auf, machte mich eifersüchtig, weil er mich provozieren wollte...leider hat es nur zu Ärger geführt. Am besten man spricht sich erstmal in Ruhe aus bevor man sich auf Parties trifft oder grüßt sich kurz und geht sich dort ganz aus dem Wege.
Aber bei mir ist es halt so ich will mich halt weder an ihr rächen noch weiteres und ich verstehe nicht warum sie mich dann trotzdem meidet.
Hä,wieso hat sie vor Auseinandersetzungen Angst ich meine also ich möchte ja nur mit ihr "normal" reden