BRAUCHE SCHNELL HILFE! FARBE INS AUGE GESPRÜHT

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

keine panik ,also wenn du keine beschwerden hast und du alles ordentlich raus gewaschen hast dürfte es keine probleme geben ,trozdem würde ich das mal morgen untersuchen lassen da mit du auch richtig abgesicher bist.gute besserrung

MaxMilk3
Beitragsersteller

danke für die schnelle antwort werde morgen früh schnell zum arzt :)

Kommt darauf an. ob du verschwommen siehst... da würde ich eigentlich sicherheitshalber zum Notarzt gehen. Denn ein guter Kumpel meiner Mutter ist Maler und der hatte dasselbe Problem und der Arzt meinte zu ihm, es sei gut gewesen, dass er heute an dem Tag in der Stunde noch zu ihm gekommen sei. Am besten gehen bevor du noch was am Auge hast, lieber nicht verzögern :((

MaxMilk3
Beitragsersteller

sehe genauso gut wie auf dem anderen auge brennt nur noch ein wenig :S bin mir nicht sich jetz ins krankenhaus zu fahren

Nadinesheep  22.07.2010, 15:12
@MaxMilk3

und wie ist es gelaufen? Hoffe hast dir keine schlimme Entzündung oder gar noch Schlimmeres eingeholt...

MaxMilk3
Beitragsersteller
@Nadinesheep

ja ich bin doch noch ins KH gefahren weil es auf einmal angefangen hat zu jucken wie bekloppt ... der arzt hat dann mit der kochsalz-lösung mir nochmal richtig das auge ausgewaschen und da kamen dann noch lack-filme raus und dann hat er mir ne ne salbe draufgeschmiert und das wars :)

Auswaschen! Zum Arzt kannst du allerdings auch erst morgen gehen, sofern du keine beschwerden hast. Das haben andere auch schon geantwortet, ich weiß, ich wollte nur betonen, dass das Auschwaschen noch heute stattfinden soll! Jetzt wäre gut! :-)

MaxMilk3
Beitragsersteller

ok danke dir

Solltest morgen mal zum Hausarzt gehen . Wenn mir das passiert wäre würde ich auch nur auspülen mit wasser und nächsten tag zum Arzt. Naja ok ich würde aber auch mein fahrad nicht um 4uhr nachts Lacken ^^

MaxMilk3
Beitragsersteller

hehe es is 4 uhr was denn los perfekte zeit zum lackieren und um sich ins auge zu sprühen -.O xD

MaxMilk3
Beitragsersteller
@dertoby

jop aua .. hab wie 'n wilder rum geschrien und vor wut mein frisch lackertes rad umgekickt xD

Auge auswaschen!

Dann zum Augenazt gehen!