Wie kann ich meine DT 990 Pro Black Edition auf Stereoklang wechseln?

1 Antwort

Das sind spielinterne Einstellungen. Im Audiomenü des Games kannst du meist den Output einstellen. In deinem Fall solltest du ‚Kopfhörer‘ bzw. ‚Headphones‘ einstellen und, falls vorhanden, den Mix auf Stereo.

In Windows sollte der Raumklang ausgestellt sein. Taskleiste -> Rechtsklick Sound-Icon -> Spatial Audio/Raumklang deaktivieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Audio Engineering

Phill706
Beitragsersteller

Passt danke