Was ist besser airpods pro Pro oder die beyerdynamic dt 990 edition?

3 Antworten

Du vergleichst hier true wireless earbuds mit bügelkopfhörern , es kommt halt auf deine preferenz an . Die tws kannst du überall locker mitnehmen und sind denke ich mal bequemer . Ich würde dir aber lieber keine airpods pro empfehlen , nur wegen der eher durchschnittlichen akkulaufzeit von 4,5 stunden . Viel lieber würde ich dir die galaxy buds plus empfehlen , mit denen kommst du auf ungefähr 11 stunden und du kriegst diese für 94-104 euro bei amazon , das einzigste problem wäre dass diese keine noisecancelling funktion haben und dass diese nicht gut gegen wasser/schweiß geschützt sind .

Wenn du halt eher draußen bist sind tws praktischer , wenn du also eher zuhause musik hörst wären die kophörer nicht schlecht plus sie halten länger . Ach und zu den kopfhörern kann ich leider nichts sagen .

Ich würde Beyerdynamic bevorzugen. Die Airpods Pro sitzen nicht gut in den Ohren.


Coconutmaster 
Beitragsersteller
 04.11.2020, 08:21

OK danke

0

würde die airpods holen. hatte die beydynamics und hab sie wieder zurückgesendet. du kannst die beiden aber schwer vergleichen. airpods sind für handy. und beyer für pc.