Wie kann ich meine Crush verführen?

1 Antwort

Wozu verführen? Mit dir zu sprechen oder zu schnellem Sex? Am besten gar nicht.

"Mit ihr in Kontakt kommen" klingt schon viel besser. Das ist aber wiederum sehr einfach: Sprich sie an. Einfach so und ganz direkt. Z.B.: "Du hast schöne leuchtende Haare. Die mag ich. Sag mal, ich gehe nächsten Samstag, 16 Uhr in die XY-Eisdiele und treffe mich da mit Leuten aus der Klasse. Ich würde mich freuen, wenn du dazu kommst, denn ich finde dich sympathisch. Hast du Zeit?"