Wie kann ich meine beste Freundin überzeugen das Zungenpiercing hässlich ist?

5 Antworten

😂 Das ist echt Geschmackssache... Ich persönlich würde das auch nicht mögen, aber lass deine Freundin das doch ausprobieren.

Gruß

Musst du sie den überzeugen?

Ich finde, jeder sollte das schön finden und tragen was ihm gefällt.

Du magst keine Zungenpiercings, deine Freundin schon...

Wenn du sie lieben würdest, wäre es egal.

Idris164  25.04.2021, 23:04

Was hat das mit Liebe zu tun? Es geht um die beste Freundin

Sie darf sich doch eins machen lassen wenn sie es schön findet. Dir muss es ja nicht gefallen

Gar nicht, akzeptiere ihre Meinung..

ihr Charakter ändert sich nicht, nur weil sie ein Piercing hat