zungenpiercing argumente

12 Antworten

Naja, der Hauptgrund ist ja eigentlich das es dir gefällt, wenn du es haben möchtest. Ich persönlich finde auch das es ein nicht zu offensichtliches Piercing ist und deshalb auch nicht so schlimm, und wenn du es raus nehmen würdest, wäre auch keine Narbe mehr sichtbar. Viel mehr Argumente gibt es da eigentlich nicht denn jedes Piercing bringt eben auch ein paar Risiken mit, aber wenn du dir denen bewusst bist dürfte das kein Problem sein. :)

Viel Glück :)

Ich glaube wirklich besondere Argumente gibt es dafür nicht, man lässt sich ja in der Regel auch Piercen weil man es schön findet oder nicht? Hab mir alle meine piercings machen lassen weil sie mir gut gefallen, das ist alles ;) Lass dir da nicht von anderen rein reden, wird immer Leute geben denen das nicht passt und die es einem ausreden wollen, aber es ist dein körper und du musst dich damit wohl fühlen :)

Aber falls du deinen Eltern Argumente bringen sollst, lass das mit dem Oralverkehr lieber weg..

Vernünftige, akzeptable Gründe für Eltern gibt es eigentlich nicht. Außer der, dass es dir gefällt und dass es DEIN Körper ist

Also ich mags nicht so... Aber wenns dir steht und dir es gefällt... Na klar kannst du das dann machen!!

Wenn du selbst nicht weisst, weshalb das wichtig ist für dich, kannst du von deinen Eltern auch nicht verlangen, dass sie dir das erlauben. Lass es dir doch einfach stechen, wenn du alt genug bist, das erspart dir viele Diskussionen..