Zungenpiercing eingerissen

Hier sieht man es ein bisschen. - (Piercing, Zunge, Zungenpiercing)

3 Antworten

Sowas solltest du den Piercer fragen, denn er muss das kontrollieren und anschauen.. Wahrscheinlich wird es aber schon besser werden, wenn du das einfach rausnimmst, komplett zuwachsen lässt und dann irgendwann neu stechen lässt..

Axana1
Fragesteller

danke für die schnelle antwort. werd ich machen (:

Aufjedenfall angucken lassen und ein 16er Stab nehmen dann is da etwas mehr platz damit das besser heilen kann..

Hey die frage ist zwar schon alt. Aber is der riss wieder zugegangen? Habe z.z das gleiche problem Lg