Zunge zu kurz deswegen kein zungenpiercing möglich?

2 Antworten

Da wird das Zungenbändchen durchtrennt, das macht der Zahnarzt. Das verheilt auch sehr schnell.

In manchen Studios sollen das auch Piercer machen. Ich persönlich schicke die Kunden zum Zahnarzt.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zungenbändchen durchtrennen ist eine Option damit man das Zungenpiercing freier platzieren kann, aber ein Zungenpiercing geht normal immer, auch ohne das Zungenbändchen zu durchtrennen. So kurz kann deine Zunge garnicht sein.