Wie kann ich meine Beiträge löschen?

6 Antworten

Dazu muss man den Support oder die Community Manager kontaktieren, allein kann man da nichts ausrichten. ¯\_(ツ)_/¯

Selbstständig kann man Beiträge nicht löschen. Deshalb sollte man sich genau überlegen was man schreibt/fragt.

Du kannst dich aber an den Support wenden. Mit einem guten Grund wird dein Beitrag dann vielleicht gelöscht. Sollte der Beitrag gegen die Richtlinien verstoßen, kannst du ihn auch melden....

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Das geht leider nicht in Zukunft überlege lieber bevor du etwas schreibst für weitere Sachen kann dir der Support helfen