Account löschen?

2 Antworten

Direkt löschen geht nicht. Du kannst ihn aber deaktivieren:

Einstellungen, Nutzerkonto, Nutzerkonto deaktivieren

Oder du lässt ihn anonymisieren, da musst du dich aber an den Support wenden:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Indem du in den Einstellungen auf "Nutzerkonto" gehst.

Dann auf "Nutzerkonto deaktivieren"

Deine Beiträge werden aber nicht gelöscht, sondern bleiben trotzdem vorhanden

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Finni20  30.05.2024, 00:29

Sind die Fragen dann Anonymisiert?

Sometimesscarry  30.05.2024, 06:05
@Finni20

Da steht dann nicht mehr der Benutzername, sondern "vereister Nutzer". Also ja