Wie kann ich mein ps4 controller (mit heatset) mit mein Handy verbinden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

heatset oder headset? Vermutlich das Zweite, denn beheizt wird der Controller wohl nicht sein.

 nd

Sind da die Vokale ausgegangen? (Was ich diese Chatkürzel in Foren doch hasse!)

Dass dein Headset am Controller vom Smartphone nicht unterstützt wird, kann durchaus mit dem verfügbaren Treiber zusammen hängen. Wenn dieser lediglich die Steuerungstasten unterstützt, aber Audio ignoriert, kannst du am Controller anschliessen was du willst - der bekommt dann kein Audiosignal, was er an das Headset weitergeben könnte. Folglich -> nachsehen, was der Treiber beherrscht und ob dieser Audio durchleitet.