Entkoppelten PS4 Controller wieder verbinden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Auf der Rückseite des Controllers nahe der Schultertasten, gibt es einen Resetknopf. Den drücken und dann den Controller mit USB Kabel an die PS4 anschließen und dann die Taste drücken. Müsste dann verbinden.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby

nabula7  08.08.2023, 12:29

Woher kriegt man diesen Kabel?

Pbreaker  13.08.2023, 11:41
@nabula7

Hey, USB Kabel kriegst du in jedem laden. Einfach USB auf Micro USB. :) Kostet um die 2-5€. Lg

Musst den Controlleur einfach per USB kabel an die playstation anschliesen, die konsole einschalten und wenn du so im menü für die Account auswahl bist den Ps button drücken