Kann ich auf PS4 Controller mit Handy Spiele spielen?

6 Antworten

Drück ganz lange PS Taste und share gleichzeitig wenn du dann loslässt gehst du an dein Handy machst Bluetooth an und dann findest du den Controller verbinde dich mit ihm und dann musst du noch Spiele finden die man damit Steuern kann es gibt nicht viele aber ein paar ich kann dir als Rennspiele Beach buggy empfehlen das läuft gut mit Controller oder Hill climb racing läuft auch aber es ist ein sehr unspektakuläres Spiel das man auch gut ohne spielen kann

Das geht aber wofür? Spiel doch mit Touch, so wie sich Handy spiele auch gehören oder spiel auf der Konsole mit Controller.

Ab Xperia Z3 kannst du auf Sonyhandys von haus aus einen PS4 Controller anschließen und Remoteplay benutzen

Spiele auf dem Handy sind nicht für Controller ausgelegt, sondern für Touch. Du wirst den Controller gar nicht benutzten können.