Wie kann ich mein leben in den griff kriegen?

7 Antworten

Du solltest Dich mal einer Therapie unterziehen, lasse Dich mal zur einer Psychologin überweisen

Nelly069
Beitragsersteller

Wieso?

Alle negativen Kontakte auflösen und den Ex vergessen.

Man bekommt sein Leben nicht auf die Reihe, weil irgendein großes Ereignis passiert und dann ist alles anders. Sondern weil man andere Entscheidungen trifft. Andere hobbies anfängt, andere Prioritäten setzt, andere Freunde findet.

Die Frage ist halt, was hält dich davon ab?

Incel Kommentare in 3... 2.... 1....

Du solltest erstmal aufhören zu trinken und lernen deinen Wert nicht von der vermeindlichen Zuneigung von Jungs/Männern und deinem Body count abhängig zu machen.

Erst wenn du das kannst wieder Daten, wobei ich dir von Jungs aus deiner Schule abraten würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Sexualität sollte keinTabuthema sein