Junge will sich mit mir treffen?

3 Antworten

Ja das lief doch Klasse. kann mich noch an deine erste Frage erinnern. lol.

wenn du ihn auch magst dann triff dich doch mit ihm aber du solltest die Fronten schnell klären (Beziehung, F+, etc) und keine Spielchen spielen.

Bedenke, dass du noch bis zum Abschluss mit denen in der Klasse bist. Mach das Beste raus und genieß die jungen Jahre.

Nelly069
Beitragsersteller

Weiß selber nicht was ich von ihm wirklich will..

Läuft bei dir 🫡

Viel Glück Probier es einfach aus alles Erfahrungen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vɪᴇʟᴇ Bᴇᴢɪᴇʜᴜɴɢᴇɴ ɢᴇʜᴀʙᴛ, ᴘʀᴏʙɪᴇʀᴇɴ ɢᴇʜᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ sᴛᴜᴅɪᴇʀᴇɴ :)

da hast Dich doch schon dafür entschieden, wolltest uns nur Deiner Geschichte erzählen, fall nicht in deine alten Gewohnheiten zurück und sauf nicht, wünsche Dir einen guten Neustart

FKKoldie46

Woher ich das weiß:Hobby

Nelly069
Beitragsersteller

Was meinst du mit in alte gewohnheiten zurückfallen